paulireisen.ch
Venetz Paul
CH-3910 Saas Grund
Tel. +41 (0)27 957 17 57
Fax +41 (0)27 957 33 17
info@paulireisen.ch
paulireisen.ch - Medjugorje

Medjugorje

Mutterdorf / Pater Slavko

Pater Slavko Barbaric war Franziskanerpater, wirkte viele Jahre in Medjugorje und verstarb am 24. November 2000 auf dem Berg Krizevac. Er war vielen Pilgern Zuflucht und Vorbild und verstand für sich die tiefe Bedeutung der Erscheinungen in Medjugorje und nahm sie in jeder Konsequenz an. Durch das Gebet und Fasten über Maria, Königin des Friedens, die Menschen zu Gott zu führen - dies war die Mitte seines Lebens und seines Wirkens.
Pater Slavko gründete und geleitete das “Mutterdorf”, eine Anstalt für Erziehung und Fürsorge. Dort befinden sich Kriegswaisen, Kinder aus zerstörten Familien, allein erziehende Mütter, ältere alleingelassene Personen und kranke Kinder. Das Werk ist eine der schönsten Früchte des Phänomens Medjugorje.

first
first
first
powered by phpComasy and neflexis